So ist es für mich...

Es begann mit einem Traum…

und als ich aufwachte, stand meine Entscheidung fest !

Das ist genial – das ist das was ich machen will !

Mein eigenes Geschäft in Rheinbach, mit toller Mode und netten Frauen die sich bei mir einkleiden und shoppen.

Es sollte so kommen…

Ich war nicht zu bremsen, kündigte meine Stelle im Außendienst und plante und kümmerte mich um meine Zukunft.

Nach vielen aufregenden Wochen war es dann endlich so weit. Im August 2004 eröffnete ich meinen Geschäft. Mein Traum ist Wirklichkeit geworden - und ich lebe ihn jeden Tag.

Es macht mir so viel Freude meine Kundinnen zu beraten, Sie mit den neusten Styles und Trends zu versorgen.

Kein Tag ist wie der andere, alles ist so lebendig. Ich liebe mein Leben !

 

Danke, dass Sie mir diesen Traum ermöglichen!